Über uns

Über uns

Designious ist ein kleines Unternehmen, das sich auf die Erstellung und den Verkauf erstaunlicher digitaler Assets für die Print-on-Demand-Industrie spezialisiert hat.

Mit 10 Jahren Erfahrung in der Grafikdesignbranche bieten wir Kreativen und Kreativen auf der ganzen Welt Vektorgrafiken, Designvorlagen, Photoshop-Pinsel und -Schriftarten an, um sie dabei zu unterstützen, physische Produkte zu erstellen oder ihre Kunstwerke zu verbessern.

Sie können unsere Produkte auf Zazzle, Etsy, Cafepress, Merch von Amazon, Printify, Printful, Printaura und vielen anderen verwenden. Sie können sie auf T-Shirts, Tassen, Kissen, Schuhen, Hüten, iPhone-Hüllen, Taschen, Postern und allem, was Sie sich vorstellen können, ausdrucken.

Unsere Kunden kommen von Designern bis hin zu Werbeagenturen und Bekleidungsherstellern. Alle finden unsere Produkte für die Verwendung in ihren Kunstwerken interessant. Die Produkte, die wir hier verkaufen, werden für die Web-, Print- und Bekleidungsindustrie verwendet.

Designreiche Definition:

[design-ious] - voll oder mit Designqualitäten.

About Us

About us

Designious is a small company specialized in creating and selling amazing digital assets for print on demand industry.

With 10 years experience in the graphic design industry we provide creatives and creators all over the world with stock vector art, design templates, Photoshop brushes and fonts to help them create physical products or improve their art work.

You can use our products on Zazzle, Etsy, Cafepress, Merch by Amazon, Printify, Printful, Printaura and many other. You can print them on t-shirts, mugs, pillows, shoes, hats, iphone cases, totes, posters and anything you can think off.

Our clients are from designers to advertising agency’s and apparel creators and all find our products cool to use in their artwork. The products we sell here are used for web, print and apparel industry.

Designious definition:

[design-ious] – full of or having the qualities of design.