Lizenz

Diese Lizenz gewährt Ihnen, dass der Benutzer und der Benutzer ein nicht ausschließliches, nicht übertragbares Recht und eine Unterlizenz zur Nutzung der Dateien, für die der Benutzer eine anwendbare Gebühr entrichtet hat, in Übereinstimmung mit den Lizenzbedingungen gewährt.

Ihre Nutzung der Dateien ist auf einen einzigen Sitzplatz beschränkt.

Alle Dateien unterliegen der lizenzfreien Lizenz.

Sie können die Dateien alleine verwenden oder die Dateien in eine andere von Ihnen erstellte Arbeit integrieren.

Sie können die Dateien in einer Arbeit verwenden, die Sie für Ihre eigenen Zwecke erstellen oder für Ihren Kunden, der Sie zur Erstellung aufgefordert hat.

Lizenzvergleich

 
Arten der zulässigen VerwendungDesignious LizenzAndere Lizenz
Anzeigengestaltung für Online-Zeitungen, Zeitschriften und andere Drucksachen.Unbegrenzte Drucke (im Preis enthalten)No more than 500,000 print or digital documents or pay 7x costs of asset
Gedruckte Werbeprojekte einschließlich Verpackungen, Kataloge, Broschüren, saisonale Werbegruß- / Postkarten und Werbeplakate. Nur zu Werbezwecken, nicht zum Wiederverkauf.Unbegrenzte Drucke (im Preis enthalten)No more than 500,000 print or digital documents or pay 7x costs of asset
Interne Multimedia-, interaktive und Videopräsentationen.Unbegrenzte Zuschauer
(Im Preis inbegriffen)
Verwendung des Produkts mit Sichtbarkeit von mehr als 500.000 Zuschauern. 7x Vermögenskosten
Entwürfe für Bücher, Buchumschläge, CDs und DVDs, kommerzielle Filme, Filme oder Theatervorstellungen.Unbegrenzte Nutzung.
(Im Preis inbegriffen)
Verwendung von Bildern in nicht mehr als 500.000 gedruckten oder digitalen Dokumenten. Unbegrenzte Nutzung ist 7x Vermögenskosten
Wird in redaktionellen Medien wie gedruckten Zeitschriften, Zeitungen, Leitartikeln und Newslettern verwendet.Unbegrenzte Nutzung.
(Im Preis inbegriffen)
Verwendung von Bildern in nicht mehr als 500.000 gedruckten oder digitalen Dokumenten. Unbegrenzte Nutzung ist 7x Vermögenskosten
Erstellen von Produkten für den Weiterverkauf wie Drucke, Poster, Kalender, Schreibwaren, Kleidung, T-Shirts, Videospiele usw.Unbegrenzten Umsatz (digital oder physisch) zulassen
(Im Preis inbegriffen)
Berücksichtigen Sie bis zu 1.000 Verkäufe (digital oder physisch) oder unbegrenzt (digital oder physisch). 7x kostete den Preis
Elektronische Designvorlagen für den Wiederverkauf wie Websitevorlagen, Anwendungsvorlagen, Visitenkarten, Broschüren und Grußkarten.Ja (im Preis enthalten)Erfordert digitale Artikel für die erweiterte Lizenz des Wiederverkaufs. 25x den Preis
Verwenden Sie diese Anwendung in einer Web-basierten oder Desktop-Design-Anwendung, z. B. in einer App zum Erstellen eines eigenen T-Shirts. Andere Beispiele können jede Anwendung umfassen, die die Verwendung unserer Produkte ermöglicht, ohne dass der Endbenutzer unsere Produkte kaufen muss. Bitte lesen Sie unsere FAQ für weitere Informationen.Ja (im Preis enthalten)Erfordert digitale Artikel für die erweiterte Lizenz des Wiederverkaufs. 25x den Preis

1) Zulässige Lizenzverwendungen:

ein) Sie können die Dateien in folgenden Bereichen verwenden: Werbung, Marketing und Design, Werbegrafik, TV-Sendung, Film oder TVC, Filmwerbung, Flyer, Broschüren und Kataloge - digital oder in Papierform. Website design. Werbepostkarten, Grußkarten und Kalender. Bücher und Buchumschläge, Produktverpackung, redaktionelle Beiträge in Zeitschriften und Zeitungen, allgemeine redaktionelle Beiträge und Newsletter. E-Books, Bildschirmschoner und digitale Bannerwerbung. Poster und Werbetafeln. Zeichenschreiben, Logo und Branding-Design. Online- und digitale Online-Publikationen. Software-, Spiele- und Computer-GUI-Design, z. B. iPhone-Apps.

b) Sie können die Dateien reproduzieren:

1. in gedruckter Form oder

2. in einem elektronischen Dokument wie einer PowerPoint-Präsentation oder einem E-Book oder

3. als Teil der von Ihnen erstellten Software oder

4. in einer Videoproduktion;

c) Sie können die Dateien auf Artikeln (digital oder in Papierform) für den Weiterverkauf wie T-Shirts und Stoffdrucke, Flaggen, Postkarten, Aufkleber, Poster, Kaffeetassen, Kalender oder dergleichen für den Weiterverkauf verwenden, ohne Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Kopien oder des Drucks Lauf.

d) Sie können die Dateien für die digitale Wiedergabe in Nicht-Vektor-Formaten (jpg, gif, bmp) auf POD-Websites (Pring-on-Demand) wie Amazon Merch, Cafepress, Zazzle oder Digital Scrapbooking-Kits verwenden.

e) Sie können die Dateien in kommerziellen Softwareanwendungen oder im GUI-Design verwenden, um als Vorlagen verkauft zu werden.

Sie können das Bild in Website-Vorlagen, Dokumentvorlagen, Hintergrundbildern, Bildschirmschonern, E-Cards oder ähnlichen Produkten für den Weiterverkauf verwenden, ohne Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Kopien.

2) Nicht erlaubte Lizenzverwendungen:

ein) Alle Lizenzvereinbarungen verbieten den Weiterverkauf oder die Weiterverteilung eines Teils oder Elements des Inhalts als Vektor oder in einem Format, das Dritten den Zugriff auf die Datei im digitalen Vektorformat ermöglicht, z. B. EPS, Ai, Flash, SVG und dergleichen .

b)  Nur Sie, der Käufer, haben eine Lizenz für die Verwendung der Dateien. Sie dürfen jedoch Dateien, die Inhalte enthalten, zu Vervielfältigungszwecken nur zu zulässigen Zwecken an Ihre Kunden, Drucker oder ISP übertragen, sofern diese Parteien keine weiteren oder zusätzlichen Rechte zur Nutzung der Dateien haben Inhalt und kann nicht aus einer von Ihnen bereitgestellten Datei darauf zugreifen oder sie extrahieren. Sie dürfen EINE Kopie des Inhalts zu Sicherungszwecken erstellen.

c) Es ist nicht gestattet, mit unseren Vektorgrafiken einzelne Elemente in Designern für Online- / Offline-Design für andere zu verwenden, um Designs zu erstellen oder zu modifizieren. Ex. die Verwendung unserer Vektorelemente in Online-T-Shirt-Erstellern, in denen Benutzer ihre eigene Komposition erstellen können.

3) Kündigung

Die im Rahmen dieser Vereinbarung gewährten Lizenzrechte werden sofort und ohne Benachrichtigung gekündigt, wenn Sie die Bedingungen oder Bedingungen dieser Lizenz nicht einhalten.

Die Dateien dürfen nicht auf obszöne, unmoralische, verletzende oder diffamierende Weise verwendet werden. Sie dürfen nicht an Material beteiligt sein, durch das Personen oder Gegenstände, die im Inhalt reflektiert oder beschrieben werden, in Verruf geraten oder rechtliche Schritte einleiten können.

Alle Dateien dürfen nicht unterlizenziert, weiterverkauft, vermietet, verliehen, abgetreten, begabt, übertragen oder weitergegeben werden.

 

Bei Zweifeln an einer zulässigen Verwendung wenden Sie sich bitte an info@designious.com.

 

HINWEIS: Diese Lizenz kann von Zeit zu Zeit aktualisiert werden, um relevante neue und zukünftige Mediennutzung / -anwendungen einzubeziehen. Letzte Aktualisierung am 21. September 2018.

License

This license grants you the User, and User accepts, a non-exclusive, nontransferable right and sub-license to use those Files for which User has paid an applicable fee, all in accordance with the license terms.

Your use of the Files is limited to a single seat.

All the files are under the royalty-free license.

You may use the Files  alone or you may incorporate the Files into another work you are creating.

You may use the Files in a work which you are creating for your own purposes or for your client who has asked you to create it.

License Comparison

Types of Permitted UsageDesignious LicenseOthers License
Advertisement designs for online, newspapers, magazines, and or other printed materials.Unlimited Prints (Included in the price)No more than 500,000 print or digital documents or pay 7x costs of asset
Printed promotional projects including packaging, catalogs, brochures, promotional seasonal greeting/post cards and promotional posters. Promotional only, not items for resale.Unlimited Prints (Included in the price)No more than 500,000 print or digital documents or pay 7x costs of asset
In-house multimedia, interactive and video presentations.Unlimited viewers
(Included in the price)
Usage of product with visibility of more than 500,000 viewers. 7x costs of asset
Designs used for books, book covers, CD & DVDs, commercial films, movies or theatrical presentations.Unlimited Usage.
(Included in the price)
Usage of image in no more than 500,000 print or digital documents. Unlimited Usage is 7x costs of asset
Used in editorial mediums such as printed magazines, newspapers, editorials and newsletters.Unlimited Usage.
(Included in the price)
Usage of image in no more than 500,000 print or digital documents. Unlimited Usage is 7x costs of asset
Creating products for resale such as prints, posters, calendars, stationery, clothing, T-shirts, video games, etc.Allow for unlimited sales (digital or physical)
(Included in the price)
Allow for up to 1,000 sales (digital or physical) or allow for unlimited sales (digital or physical). 7x cost the price
Electronic design templates for resale such as website templates, application templates, business cards, brochures and greeting cards.Yes (Included in the price)Requires Digital Items for Resale extended license. 25x the price
Use in a web-based or desktop design application such as a “design your own t-shirt” app. Other examples may include any application that allows usage of our products without the end user having to purchase our products. Please see our FAQ for more information.Yes (Included in the price)Requires Digital Items for Resale extended license. 25x the price

1) Permitted License uses:

a) You may use the files in: advertising, marketing and design, promotional graphics, broadcast TV, film or TVC, film commercials, flyers, brochures and catalogues – digital or hard copy. Website design. Promotional postcards, greeting cards and calendars. Books and book covers, product packaging, editorial in magazines and newspapers, general editorial and newsletters. Ebooks, screen savers and digital banner advertising. Posters and billboards. Sign writing, logo and branding design. Web and on-line digital publications. Software, gaming and computer GUI design, i.e. iPhone apps.

b) You may reproduce the files:

1. in a printed format or;

2.  in an electronic document such as a PowerPoint presentation or an ebook or;

3. as part of software you create or;

4. in a video production;

c) You may use the files on items (digital or hardcopy) for resale such as t-shirts and fabric prints, flags, postcards, stickers, posters, coffee mugs, calendars or the like for resale with no limitations regarding the number of copies or print run.

d)  You may use the files in Digital reproduction in non Vector formats ( jpg, gif, bmp ) on POD(pring on demand) websites such as Cafepress, Zazzle or Digital Scrapbooking kits.

e) You may use the files in commercial software applications or GUI design to be selled as templates.

You may use the Image in website templates, document templates, wallpapers, screensavers, e-cards or similar products for resale with no limitations regarding the number of copies.

2) Not permitted License Uses:

a) All license agreements prohibit the resale or re distribution of any part or element of the content as a vector, or in any format that will allow a third party access to the file in digital vector format i.e EPS, Ai, Flash, SVG and the like.

b)  Only you the purchaser are licensed to use the files, although you may transfer files containing content to your clients, printers, or ISP for the purpose of reproduction for permitted uses only, provided that such parties shall have no further or additional rights to use the content and cannot access or extract it from any file you provide. You may make ONE copy of the content for back-up purposes.

3) Termination

The license rights granted under this Agreement will immediately and automatically terminate without notice if you fail to comply with any terms or conditionsof this License.

The files must not be used in any obscene, immoral, infringing, defamatory nature, be involved in any material that may bring any person or property reflected or described in the content into disrepute or cause any legal action.

All files  MAY NOT BE sub-licensed, re-sold, rented, lent, assigned, gifted, transferred or redistributed.

 

If there is any doubt as to a permitted use, please contact info@designious.com.

 

NOTE: This license may be updated from time to time to include relevant new and future media usage/applications. Latest update 28 May 2018.