Veröffentlicht am

Wie man hochwertige T-Shirts für ein Event gestaltet

Kundenspezifische T-Shirts sind für Familienfeiern, Gelegenheitsveranstaltungen, Non-Profit-Organisationen und andere Gruppenveranstaltungen unerlässlich. Es kann schwierig sein, ein Qualitätshemd für einen guten Preis zu finden, und das Erstellen eines Designs, das für jeden attraktiv und tragbar ist, kann eine entmutigende Aufgabe sein. Wenn Sie mit Profis arbeiten, kann das Erstellen von benutzerdefinierten T-Shirts teuer und schwierig sein. Im Folgenden finden Sie einige Tipps, um den Prozess zu vereinfachen und Geld zu sparen.

Gestaltungsmöglichkeiten

Der wichtigste Teil bei der Erstellung eines benutzerdefinierten T-Shirts ist das Design. Etwas Geschmackvolles zu schaffen, das die Botschaft vermittelt, ist unerlässlich, wenn Sie ein erfolgreiches Hemddesign wünschen, das Mitarbeiter, Familie oder Freunde tragen möchten. Gestalten Sie etwas Innovatives und halten Sie es tragbar Sie möchten etwas herstellen, das die Menschen auch außerhalb der Veranstaltung tragen möchten.

Stellen Sie bei der Auswahl von Grafiken oder Formulierungen sicher, dass wichtige Teile nicht durch die Kurven des Körpers verdeckt werden. Halten Sie die Formulierung möglichst kurz und verwenden Sie eine Grafik, die auffällt. Berücksichtigen Sie die Größe aller Elemente und stellen Sie sicher, dass nicht zu viele Elemente dazu führen, dass das Hemd zu beschäftigt erscheint. Fragen Sie sich: "Würde ich es tragen?"

Größen und Farben

Ein weiterer wichtiger Aspekt des Designs ist die Farbe. Wählen Sie eine Farbe, in der sich die Menge wohl fühlt. Wenn beispielsweise Flecken ein Problem sind, wählen Sie nicht Weiß. Wenn es im Sommer draußen getragen wird, ist Schwarz nicht die beste Idee. Die Einbeziehung der Gruppe in die Entscheidung über die Farbgebung ist eine großartige Option, da sie dazu beitragen kann, dass alle mit der Entscheidung zufrieden sind.

Die Dimensionierung ist ein weiteres mögliches Problem. Bei der Bestellung von Hemden sollten Sie beide Seiten des Spektrums mit einschließen, damit niemand ausgelassen wird. Holen Sie sich eine Handvoll extra Kleinigkeiten und ein paar von jeder der Plus-Größen, um sicherzustellen, dass jeder ein Shirt bekommt, mit dem er sich wohl fühlt. Wenn möglich, sollten Sie die Größe im Voraus festlegen, um sicherzustellen, dass jeder die Größe erhält, die er benötigt. Wenn es viele Frauen in der Gruppe gibt, sollten Sie Frauenstile kaufen, um besser zu passen.

Budgets

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Kosten beim Kauf von benutzerdefinierten T-Shirts zu senken. Eine Möglichkeit besteht darin, die Grafiken auf den Hemden zu begrenzen. Das Hinzufügen von Grafiken auf die Rückseite von Hemden, die farbliche Darstellung der Grafiken und die Verwendung einer großen Fläche für Grafiken können den Preis für benutzerdefinierte Hemden astronomisch erhöhen. Die Beschränkung auf eine einfache Grafik und einen Text auf der vorderen Mitte des T-Shirts kann die Kosten halbieren.

Erwägen Sie, die benötigten Größen im Voraus zu erhalten, und kaufen Sie einfach ein paar zusätzliche, um die unnötigen Kosten für den Kauf zu vieler Hemden zu vermeiden. Wenn dies nicht möglich ist, überprüfen Sie die Mengenanpassungsraten. Wenn Sie in großen Mengen bestellen, sparen Sie Geld, indem Sie die Kosten pro Shirt senken. Bedenken Sie auch, dass Damenhemden im Allgemeinen etwas mehr kosten als Männer. Dies ist zwar höchstens ein paar Dollar, aber der Kauf von ausschließlich männlichen Designs kann im Großen und Ganzen Geld sparen. Dies ist ein Kompromiss, aber es kann Geld sparen, wenn es ein Problem ist.

Wo drucken?

Die Bestellung von benutzerdefinierten Hemden online kann Kompromisse eingehen, kann sich aber lohnen. Berücksichtigen Sie bei der Online-Bestellung von T-Shirts die Fragen zu Qualität und Größe. Unterstützt das Unternehmen Bewertungen? Was sagen die Bewertungen über die Qualität der Hemden? Bietet das Unternehmen eine Größentabelle für ihre Hemden an? Wie ist ihre Größe mit der durchschnittlichen Größe zu vergleichen? Achten Sie darauf, all diese Dinge zu berücksichtigen, wenn Sie benutzerdefinierte Hemden online kaufen.

Online-Kauf kann im Vergleich zu T-Shirt-Shops eine Menge Geld sparen, aber die Entscheidung hat Vor- und Nachteile. In stationären Läden gibt es Fachleute, die bei der Gestaltung von Hemden helfen können, während Online-Shops dies möglicherweise nicht haben. Aus diesem Grund ist der Kauf von benutzerdefinierten Hemden im Internet im Allgemeinen eine günstigere Option. Es liegt an Ihnen als Koordinator für das Design und das Drucken Ihrer Hemden, um Optionen zu wiegen und den für Sie und Ihre Gruppe am besten geeigneten Drucker auszuwählen.

Benötigen Sie tolle Designs?

Jetzt anmelden >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Posted on

How to Design Quality T-Shirts for an Event

Custom t-shirts are essential for family gatherings, casual events, non-profit organizations, and other group occasions. Finding a quality shirt for a good price can be difficult, and creating a design everyone will find appealing and wearable can be a daunting task. When working with professionals, designing custom t-shirts may seem expensive and difficult, but here are a few tips to smooth out the process and save some money.

Design Choices

The most important part of making a custom t-shirt is the design. Making something tasteful that gets the message across is essential if you want a successful shirt design that employees, family, or friends will want to wear. Create something innovative while keeping it wearable. You want to make something that people will want to wear even outside of the event.

When choosing graphics or wording, ensure important parts will not be obscured by the curves of the body. Keep wording concise if possible, and use a graphic that catches the eye. Consider sizing of all of the elements and ensure there are not too many elements that would make the shirt appear too busy. Ask yourself, “Would I wear it?”

Sizing and Colors

Another important aspect of the design is the color. Choose a color that the crowd will feel comfortable in. For instance, if staining may be an issue, don’t choose white. If it’s going to be worn outside in the summertime, black isn’t the best idea. Including the group in the decision about coloring is a great option, as it can help keep everyone happy with the decision.

Sizing is another potential issue. When ordering shirts, be sure to include both sides of the spectrum so that nobody is left out. Get a handful of extra smalls and a few of each of the plus sizes to ensure everyone gets a shirt that makes them feel comfortable. If possible, obtain sizes ahead of time to ensure everyone gets the size they need. If there are a lot of women in the group, consider buying women’s styles for a better fit.

Budgets

There are a few ways to trim costs when buying custom t-shirts. One option is to limit the graphics on the shirts. Adding graphics to the back of shirts, getting the graphics in color, and using a large area for graphics can drive the price of custom shirts up astronomically. Limiting it to a simple graphic and text on the front center of the t-shirt can cut costs in half.

Again, consider obtaining needed sizes ahead of time and just buying a couple extra to remove wasted costs from buying too many shirts. If this isn’t an option, check out bulk sizing rates. Ordering in bulk saves money by driving the cost per shirt down. Also, consider that women’s shirts generally cost a little more than men’s. While this is only a couple dollars at most, buying solely men’s designs can save money in the big picture. This is a trade-off, but it can save money if it is a concern.

Where to Print

Ordering custom shirts online has trade-offs but can be worth it. Consider issues of quality and sizing when ordering t-shirts online. Does the company support reviews? What do the reviews say about the quality of the shirts? Does the company offer a sizing chart for their shirts? How does their sizing compare to average sizing? Make sure to take all of these things into consideration when purchasing custom shirts online.

Buying online can save a lot of money compared to t-shirt shops in person, but the decision has pros and cons. Brick and mortar shops have professionals that can help design shirts while online shops might not have that. For this reason, however, buying custom shirts on the internet is generally a cheaper option. It’s up to you as the coordinator for designing and having your shirts printed to weigh options and pick the custom printer that is the best fit for you and your group.

Do you need awesome designs?

Sign up now>>

Spread the love
Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *