Veröffentlicht am

7 Versandtipps Online verkaufen bei Ebay, Amazon, Etsy und mehr

Der Verkauf bei eBay, Amazon, Etsy, Ihrem eigenen Shopify-Shop und anderen Online-Shops ist eine großartige Möglichkeit, Ihr Haus zu reinigen, zusätzliches Geld zu verdienen oder ein Geschäft aufzubauen. Die Vor- und Nachteile der Schifffahrt können zu Beginn schwierig sein. Fehler in der Schifffahrt können schnell Gewinne abwerfen. Kleinigkeiten wie falsch berechnetes Gewicht können dazu führen, dass Kunden zu wenig belastet oder für übermäßiges Gewicht bezahlt werden. Schlecht verpackte Waren können die Kunden über beschädigte Einkäufe aufregen, was zu Rückerstattungen und negativen Bewertungen führen kann. Hier sind sieben Versandtipps, die Ihnen helfen, Waren online zu verkaufen.

1. Drucken Sie Ihre eigenen Etiketten

Eine ganze Reihe von Paketen zur Post zu bringen, in der Schlange zu warten und den Packer jedes Paket wiegen und jedes Etikett drucken zu lassen, ist eine ziemliche Arbeit. Das Drucken von Versandetiketten zu Hause spart nicht nur Zeit, sondern auch einen ermäßigten Preis für den Online-Kauf von Porto und den eigenen Etikettendruck.

Das Aufkleben von Etiketten ist ebenfalls umständlich, und Druckertinte kann teuer sein. Thermoetikettendrucker lösen beide Probleme. Zebra, Brother und Dymo sind großartige Thermo-Etikettendrucker. Erwarten Sie, mindestens 100 US-Dollar für einen anständigen gebrauchten Drucker und wahrscheinlich 250 US-Dollar oder mehr für einen neuen Drucker auszugeben. Etiketten sind im Allgemeinen jeweils etwa 3-5 Cent, manchmal weniger für Massengut. Es kann etwas mehr sein als die Kosten für ein Blatt Papier, aber Sie müssen sich keine Tinte oder Klebeband kaufen, das sie auf Ihre Pakete klebt.

2. Holen Sie sich eine Postwaage

Alle Versandpreise basieren auf dem Gewicht, unabhängig von der Firma, daher ist es wichtig, eine genaue Waage zu haben. In den USA ist eine Skala vorzuziehen, die in der Lage ist, Pfund und Unzen anzuzeigen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Waage mit einem maximalen Gewicht haben, mit der Sie Ihre schwersten Gegenstände wiegen können. Übliche Maximalgewichte sind 50, 66, 70, 86 und 100 lbs.

Für Artikel über 16 Unzen und darunter bietet USPS First-Class-Tarife nach Unzen an. Wenn Sie das Gewicht überschätzen, kann der Unterschied nur unter 1 $ liegen, dies kann sich jedoch schnell summieren. Bei größeren Artikeln berechnet USPS in der Regel Pfund und der Unterschied zwischen den Sätzen ist größer. Wenn Sie das Gewicht unterschätzen, riskieren Sie, dass die Artikel mit unzureichendem Porto zurückgeschickt werden oder dass das Paket mit dem fälligen Porto bei Ihrem Käufer ankommt, was einen unglücklichen Kunden zurücklässt.

Postwaagen sind nicht teuer. Sie können sie für unter 20 Dollar finden. Einige verwenden Batterien, andere verfügen über Netzadapter, andere können sogar über ein USB-Kabel an einen Computer angeschlossen werden. Für den Verkauf von mehr als nur wenigen Artikeln ist eine Briefwaage den Preis wert.

3. USPS-Flatrate-Priorität

Bei vielen Artikeln können Sie mit dem USPS Flatrate Priority-Versand Geld beim Versand sparen. Der Slogan "Wenn es passt, es verschifft" sagt alles, obwohl es auf maximal 70 Pfund begrenzt ist.

USPS bietet Pauschalverpackungen für selbstversiegelnde Umschläge, gepolsterte Umschläge, kleine Schachteln, zwei mittelgroße Schachteln und zwei große Schachteln. Sie bieten auch Prepaid-Flatrate-Verpackungen an, die wie ewige Briefmarken funktionieren und bei steigenden Raten kein zusätzliches Porto erfordern.

Hier sind einige Beispiele für einige Artikel, die in jede Pauschalpaketgröße passen. EIN T-ShirtEine leichte Jacke oder eine Jeans passt in einen Flatrate-Umschlag. Einige Pullover und Jacken passen in gepolsterte Flatrate-Umschläge oder gesetzliche Flatrate-Umschläge. Ein paar DVDs passen in eine kleine Flatrate-Box. Ein Paar Schuhe oder eine alte Videospielkonsole passt in eine der mittleren Flatrate-Boxgrößen. Ein kleines Brettspiel passt in die andere mittlere Flatrate-Box. Viele Stiefelarten oder eine große Jacke passen in eine der großen Flatrate-Boxen. Die andere große Flatrate-Box wird auch als Brettspielbox bezeichnet und enthält viele Arten von Brettspielen.

"Wenn es passt, wird es versendet"

4. Erste Klasse

Für leichte Gegenstände unter 16 Unzen ist USPS First Class oft die beste Wahl. Versandraten werden in Schritten von 4 Unzen eingestellt. Briefgröße und flache Pakete haben eine etwas niedrigere Rate, sie unterscheiden sich jedoch nicht beim Versand über eBay. Die Größe und Form des Pakets macht keinen Unterschied, nur das Gewicht. Die Raten sind niedriger als für Priorität und Paketauswahl, aber die Versandzeiten sind nicht viel länger.

5. Medienpost

Wenn Sie viele Bücher, DVDs, CDs, VHS-Bänder und andere Medien verkaufen, ist Media Mail eine großartige Option. Media Mail-Raten sind auch niedriger als Priority oder Parcel Select. Media Mail hat nicht die Gewichtsbeschränkung von First Class. Die Versandzeiten können jedoch erheblich länger sein, bei Ferntransporten bis zu ein paar Wochen.

6. Kostenlose USPS-Prioritätsboxen

USPS bietet kostenlose Priority-Boxen und Umschläge an. Sie sind nur für den Prioritätsversand zulässig, aber Sie sparen Geld für die Verpackung, wenn Sie den Versand so durchführen. Sie können Priority-Verpackungen bei der Post abholen, aber nicht immer ist die gesamte Produktpalette auf Lager. Sie können auch Priority-Verpackungsmaterial auf der USPS-Website bestellen und kostenlos an eine Privat- oder Geschäftsadresse liefern lassen.

Es gibt mehr Prioritätsboxen als nur die Flatrate-Auswahl. Es gibt regionale Tarifboxen und einfache Prioritätsboxen in einer Reihe von Größen, einschließlich einer Schuhbox, dreieckiger Röhrenboxen und vielen anderen. Sie bieten auch eine Auswahl an Priority Mail Express-Verpackungen in Flatrate und anderen Größen an.

7. USPS Regional Rate

USPS bietet auch Regional Rate A- und B-Boxen an, die jeweils in zwei Größen erhältlich sind. Der regionale Tarif ist eine Mischung aus normalen Prioritätsraten und Flatrate. Der Regionalpreis A erlaubt ein maximales Gewicht von 15 Pfund und einen Höchstsatz, der dem Prioritätssatz für 2 Pfund entspricht. Regionale Rate B erlaubt bis zu 20 Pfund und eine maximale Rate, die der Prioritätsrate für 4 Pfund entspricht.

Die Einsparungen bei der Verwendung von regionalen Tarifboxen ergeben sich sowohl aus der maximalen Versandkostenpauschale als auch aus dem regionalen Preis. Im Allgemeinen sind die Kosten umso niedriger, je näher das Ziel eines Pakets ist. Die Raten steigen mit jeder hinzugefügten Region, die das Paket transportiert werden muss, bis zur maximalen Rate in acht Regionen. Das Versenden von Ostküste nach Westküste oder umgekehrt ist möglicherweise nicht unbedingt vorteilhaft, kann jedoch für jemanden im Mittleren Westen von Vorteil sein und eignet sich besonders für Ziele, die relativ nahe an Ihrem Standort liegen.

Käufer wünschen ihre Ware pünktlich und in dem beschriebenen Zustand. Es ist schwierig, positives Feedback zu erhalten und Kunden zu gewinnen, wenn Sie Ihre Produkte nicht liefern können. Verwenden Sie diese Tipps für Ihre Versandstrategie für Online-Verkäufe, um Zeit zu sparen, Kosten zu sparen, weniger Erstattungen für beschädigte Waren zu erhalten und Ihren Online-Geschäftserfolg fortzusetzen.

Benötigen Sie tolle Designs?

Jetzt anmelden >>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Posted on

7 Shipping Tips Selling Online on Ebay, Amazon, Etsy and More

Selling on eBay, Amazon, Etsy, your own Shopify store and other online outlets is a great way to clean house, make extra money or build a business. The ins and outs of shipping can be challenging when starting out. Making mistakes in shipping can quickly cut into profits. Small things, like miscalculating weight, can lead to undercharging customers or paying for excess weight. Poorly packaged goods can leave customers upset over damaged purchases, leading to refunds and negative reviews. Here are seven shipping tips help you be successful selling goods online.

1. Print Your Own Labels

Carrying a bunch of packages to the post office, waiting in line, and having the clerk weigh each package and print each label is quite a chore. Not only can printing shipping labels at home save time, USPS even offers a discounted rate for purchasing postage online and printing labels yourself.

Taping labels is also a hassle, and printer ink can be expensive. Thermal label printers solve both problems. Zebra, Brother and Dymo make great thermal label printers. Expect to spend at least $100 for a decent used printer, and likely $250 or more for a new one. Labels are generally about 3-5 cents each, sometimes less for bulk. It might be a little more than the cost of a sheet of paper, but you won’t have to buy ink or waste tape sticking them to your packages.

2. Get a Postal Scale

All shipping prices are based on weight, regardless of the company, so it’s important to have an accurate scale. In the US, a scale capable of displaying pounds and ounces is preferable. Be sure to get a scale that has a maximum weight capable of weighing your heaviest items. Common maximum weights are 50, 66, 70, 86 and 100 lbs.

For items 16 ounces and under, USPS offers First Class rates by ounce. If you overestimate weight, the difference might only be under $1, but that can quickly add up. For larger items, USPS generally charges by pound, and the difference between rates is larger. If you underestimate weight, you risk the items being returned with insufficient postage, or the package arriving to your buyer with postage due, leaving an unhappy customer.

Postal scales are not expensive. You can find them for under $20. Some use batteries, others have power adapters, and some can even connect via USB cable to a computer. For selling more than just a few items, a postal scale will be well worth the price.

3. USPS Flat Rate Priority

For many items, USPS Flat Rate Priority shipping can save you money on shipping. The slogan “If it fits, it ships” says it all, though they limit it to a maximum of 70 lbs.

USPS offers flat rate packaging of self sealing envelopes, padded envelopes, small boxes, two sizes of medium boxes, and two sizes of large boxes. They also offer prepaid flat rate packaging, which works just like forever stamps, requiring no extra postage when rates increase.

Here are a few examples of some of the items that fit in each flat rate package size. A t-shirt, light jacket or a pair of jeans will fit in a flat rate envelope. Some sweaters and jackets will fit in padded flat rate envelopes or legal flat rate envelopes. A couple DVDs will fit in a small flat rate box. A pair of shoes, or a vintage video game console will fit in one of the medium flat rate box sizes. A small board game will fit in the other sized medium flat rate box. Many styles of boots or a large jacket will fit in one of the large flat rate boxes. The other large flat rate box is also called a board game box and will hold many types of board games.

“If it fits, it ships”

4. First Class

For lightweight items under 16 ounces, USPS First Class is often the best choice. Shipping rates are set in 4 ounce increments. Letter size and flat parcels have a slightly lower rate, but it is not distinguished when shipping through eBay. The size and shape of the package doesn’t make a difference, just the weight. Rates are lower than for Priority and Parcel Select, but shipping times are not much longer.

5. Media Mail

If you sell a lot of books, DVDs, CDs, VHS tapes, and other media, Media Mail is a great option. Media Mail rates are also lower than Priority or Parcel Select. Media Mail doesn’t have the weight restriction of First Class. However, shipping times can be significantly longer, up to a couple weeks for long distance shipments.

6. Free USPS Priority Boxes

USPS offers free Priority boxes and envelopes. They are only allowed for Priority shipping, but you can save money on packaging if that’s how you’re shipping. You can pick up Priority packaging at the Post Office, but they don’t always stock the full range of products. You can also order Priority packaging materials on the USPS website and have them delivered to a home or business address for free.

There are more Priority boxes than just their flat rate selection. There are regional rate boxes and plain Priority boxes in a number of sizes, including a shoe box, triangular tube boxes, and several others. They also offer a selection of Priority Mail Express packaging in flat rate and other sizes.

7. USPS Regional Rate

USPS also offers Regional Rate A and B boxes, which are available in two sizes each. Regional rate is like a hybrid between normal Priority rates and flat rate. Regional rate A allows a maximum weight of 15 lbs and a maximum rate equal to the Priority rate for 2 lbs. Regional rate B allows up to 20 lbs and a maximum rate equal to the Priority rate for 4 lbs.

The savings when using Regional rate boxes come from both the maximum shipping charge and that they are priced by region. In general, the closer a package’s destination, the lower the cost. The rates increase with each added region the package must be transported, up to the maximum rate at eight regions. This may not necessarily be advantageous shipping from East Coast to West Coast or vice versa, but might be good for someone in the Midwest, and is great for destinations relatively close to your location.

Buyers want their goods on time and in the condition described. It’s tough to get positive feedback and return customers if you can’t deliver your products . Use these tips for your online sales shipping strategy to save time, save money on shipping costs, have fewer refunds for damaged goods, and continue your online business success.

Do you need awesome designs?

Sign up now>>

Spread the love

One thought on “7 Shipping Tips Selling Online on Ebay, Amazon, Etsy and More

  1. I wanted to thank you for these shipping tips. I didn’t know that Media Mail rates are lower than Priority or Parcel Select. I’m kind of interested to learn if the amount of media you are sending in one package could still affect the shipping costs.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *